Wohnung Impressum Datenschutz Wohnung Startseite

Wohnung Braunschweig / Gliesmarode


Wohnungen

2,5 3 in mit

Etagenwohnung in 38104 - Gliesmarode

Die 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung befindet sich in Gliesmarode und liegt im 1. Obergeschoss eines 11-Familienhauses, das im Jahr 1984 erbaut wurde. Das Gebäude hat eine Massivbauweise mit einer Klinkerfassade und verfügt über Holz-Isofenster mit teilweise elektrischen Rollläden. Ein Tiefgaragen-Stellplatz ist im Kaufpreis enthalten. Die Wohnung zeichnet sich durch einen individuellen Grundriss aus, der 2 loggienartige Balkone und ein separates Gäste-WC umfasst. Sie wurde kürzlich renoviert, wobei der Teppichboden im Schlafzimmer entfernt wurde. In Bezug auf die Renovierung besteht noch Bedarf. Zur Ausstattung der Wohnung gehören zwei vollständig überdachte Loggien/Balkone, ein gepflegtes Vollholz-Parkett im Wohnzimmer sowie geflieste Flure, Küche, Waschküche und Bäder. Ein wintergartenartiger Raum kann flexibel aufgeteilt werden und bietet die Möglichkeit, die Küche zu vergrößern. Des Weiteren gibt es ein Duschbad mit WC, ein zusätzliches separates Gäste-WC, einen Kellerraum und einen großen Tiefgaragen-Stellplatz, der Platz für ein Fahrzeug sowie Fahrräder oder ähnliches bietet. Die Gas-Zentralheizung wurde im Jahr 2015 installiert.

Zimmer: 3 Baujahr: 1984 (Immobilie zum Kauf) • https://www.das-immobilienhaus.de/Eigentumswohnungen-Braunschweig-_-Gliesmarode.html38104 Braunschweig / Gliesmarode
weitere Angebote:
Seite 01 - Wohnungen Braunschweig / Gliesmarode
21.02.2024 - © Immonia GmbH - Website Immobilienmakler